Im Juli hatten wir Verstärkung von Annie aus den Vereinigten Staaten. Annie studiert am renommierten Wellesley College, zu dessen Absolventinnen Hillary Rodham Clinton und Madeleine Albright gehören. Für ihr Studium wollte Annie ein Praktikum bei einer deutschen Nichtregierungsorganisation absolvieren, die sich mit Frauenrechten befasst und hat uns für einen Monat lang ganz wunderbar unterstützt. 

Annie ist gerade 20 Jahre alt geworden und ist bereits erstaunlich kompetent. Sie arbeitet strukturiert, hat eine extrem schnelle Auffassungsgabe, ist sehr engagiert und versüßt mit ihrer fröhlichen, unkomplizierten Art jeden Arbeitstag. 

Unter anderem hat Annie große Teile unserer Website ins Englische übertragen, die wir jetzt nach und nach online stellen. Diese Arbeit ist für SAIDA sehr wertvoll und wir freuen uns natürlich, dass eine junge Studierende Feuer gefangen hat für unsere Sache. 

Liebe Annie, tausend Dank für Dein tolles Engagement für SAIDA und alles Liebe nach Boston!