Nos actualités

24guteTaten Adventskalender

IMG_20191128_113449a_Easy-Resize.com Simone und Katja bauen den Kalender zusammen

Die Freude war riesig, als wir es in den 24guteTaten Adventskalender 2019 geschafft hatten, den wohl einzigen Adventskalender voll mit guten Taten. Unsere gute Tat verbarg sich hinter Türchen 4: eine Meningitisimpfung für ein Kind in Burkina Faso

Lire la suite
3231 lectures

"genialsozial" 2019 - Jugendjury wählt SAIDA auf Platz 1

genialsozial Projekte 2019 Tolles Video mit SAIDA und den anderen Gewinnern von genialsozial 2019

Mit dem Projekt „Bildung, Gesundheit und Schutz für die Mädchen in Sourou, Burkina Faso" haben wir uns im November 2018 bei "genialsozial" beworben. Die Jugendsolidaritätsaktion wird von der Sächsischen Jugendstiftung zum 15. Mal durchgeführt. Nach einer Vorauswahl der Anträge wurden wir eingeladen zur Jugendjury-Tagung. Bei Eis und ...

Lire la suite
7180 lectures