WERK 2 Weihnachtsmarkt mit Stand von SAIDA - Handgemachtes für den guten Zweck

WERK 2 Weihnachtsmarkt mit Stand von SAIDA - Handgemachtes für den guten Zweck
 
Verpasst nicht den SAIDA-Stand auf dem Weihnachtsmarkt im WERK 2! Ihr findet uns in Halle A vor der Garderobe am 4. Adventswochenende (17. und 18.12.) von 13 bis 21 Uhr.
Wir haben Handgemachtes aus Burkina Faso dabei - wunderbare Geschenkideen mit deren Kauf ihr unsere Mädchenschutzarbeit unterstützt.
 
Nach zwei Jahren Zwangspause veranstaltet das WERK2-Kulturfabrik wieder seinen Weihnachtsmarkt und SAIDA ist auch dabei. ???
 
"Randvoll mit Köstlichem, Schönem, Einzigartigem und wundervoll Duftendem präsentieren sich die Halle A, Halle D und Halle 5 in einem wunderbar behaglichen Licht. Aber auch unter freiem Himmel darf man sich warm eingepackt mit dem ein oder anderen liebevoll zubereiteten Glühwein aufwärmen.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder zwei gemeinnützige Vereine mit Euren Pfandspenden unterstützen und freuen uns schon jetzt über Euern Support:
SAIDA International e.V. und Say It Loud e.V.", schreibt das WERK 2 und wir freuen uns natürlich sehr, dass ihr mit jedem Glühwein also direkt was Gutes tun könnt. ?
 
Zeit:
Samstag, 17.12.2022 
Sonntag, 18.12.2022 
jeweils von 13-21 Uhr
 
Ort: 
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig, Kochstr. 132, 04277 Leipzig (Connewitzer Kreuz)
 
Den Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des WERK 2 könnt ihr vom 9. bis 18.12.2022 besuchen. Wir von SAIDA sind das letzte Wochenende mit unserem Benefiz-Stand dabei. 
 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 17.12.2022 - 13:00
Veranstaltungsort WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V.

Über SAIDA International e.V.

Wir setzen uns seit 2010 für die Umsetzung von Frauen- und Kinderrechten ein. Im Fokus steht der Schutz von Mädchen vor Genitalverstümmelung – sowohl in den Herkunftsländern als auch in Deutschland. Die SAIDA Fach-und Beratungsstelle ist die zentrale Anlaufstelle für Beratung, Versorgung und Prävention sowie Fortbildung für Fachkräfte. 

Kontakt

Unser Spendenkonto

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? 
Unser SPENDENKONTO bei der Ethikbank:

Konto 3 028 313, BLZ 830 944 95 
IBAN DE61 8309 4495 0003 0283 13 

TEILEN HILFT