Aktuelles

In unserem Blog erfahren Sie Aktuelles aus den Projekten und zu unseren Arbeitsfeldern

SAIDA Jahresbericht für 2018 ist da

Blogcover
Ein Jahr geht oft schnell vorbei, schließlich ist inzwischen auch schon wieder Oktober. Rückblickend können wir auf einige großartige Veränderungen, Projekte und Veranstaltungen schauen. Unser kompakter Jahresbericht zeigt, was wir 2018 alles erreicht haben. Es finden sich kurze Beiträge zu unserer Arbeit in Burkina Faso und in Deutschland. Besonders froh sind wir, dass uns die Gründung der Beratungsstelle für Mädchen und Frauen, die von Genitalverstümmelung betroffen sind, gelungen ist. Da uns Transparenz am Herzen liegt, haben wir einen Teil des Berichts einer vergleichenden Übersicht zu unseren Einnahmen und Ausgaben seit 2012 gewidmet. Außerdem gibt es einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2019. Werfen Sie gerne einen Blick in den Jahresbericht!
Benefizkonzert der Bundeswehr: 10.000 Euro für SAI...
"genialsozial" 2019 - Jugendjury wählt SAIDA auf P...