Aktuelles

In unserem Blog erfahren Sie Aktuelles aus den Projekten und zu unseren Arbeitsfeldern

Unser Flohmarkt für SAIDA

SAIDA Flohmarkt
Was fängt man denn am besten mit so einem herrlichen Spätsommerwochende an? Unsere wunderbaren UnterstützerInnen hatten da eine Idee. Sie haben einen Flohmarkt organisiert und ihren Samstag zugunsten von SAIDA verbracht.

Allerlei Schätzchen wechselten den Besitzer und der Erlös von 80 Euro kommt nun dem Mädchenschutz zu Gute. Tausend Dank, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr über eure Aktion und empfehlen sie zum Nachahmen. Denn jeder Euro hilft bei unserer Arbeit.

Besonders gut ist, dass ihr daneben auch über die Arbeit von SAIDA informiert habt. Wir finden es sehr wichtig, die Öffentlichkeit in Deutschland über Genitalverstümmelung aufzuklären. Nur so können wir gemeinsam erreichen, dass auch bei uns mehr Mädchen eine Chance auf unversehrtes Aufwachsen haben.

Habt ihr auch Lust, so eine tolle Aktion für SAIDA zu organisieren? Dann meldet euch doch direkt bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Abitur trotz Terror und Corona - Patenmädchen Paul...
SAIDA Jahresbericht zum Tag des afrikanischen Kind...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 30. September 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://saida.de/

Über SAIDA International e.V.

Wir setzen uns für die Umsetzung von Frauen- und Kinderrechten in Entwicklungsländern ein. Schwerpunkte unserer konkreten Projektarbeit sind Mädchenbildung, Schutz vor Genitalverstümmelung und Kinderehe, Stärkung von Frauen sowie die Verbesserung der reproduktiven Gesundheit. 

Kontakt

Unser Spendenkonto

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? 
Unser SPENDENKONTO bei der Ethikbank:

Konto 3 028 313, BLZ 830 944 95 
IBAN DE61 8309 4495 0003 0283 13 

TEILEN HILFT