Benefizabend „Gemeinsam für Mädchenschutz – von Oberhausen bis Ouagadougou"

Benefizabend „Gemeinsam für Mädchenschutz – von Oberhausen bis Ouagadougou“. Zum Abschluss der Ausstellung „Wendemis Würde - Die Rolle von Mädchenschutz bei der Armutsbekämpfung” lädt das Kommunale Integrationszentrum Oberhausen ins Café Stay zu einem Benefizabend ein. Simone Schwarz von SAIDA berichtet über ihre Projektreisen nach Burkina Faso und erläutert Inhalte der Ausstellung. Bei afrikanischen Köstlichkeiten und Getränken kommen wir zur Projektarbeit in Burkina Faso und Deutschland ins Gespräch. Alle Spenden kommen den Mädchenschutzprojekten von SAIDA zu Gute.

Veranstalter: Kommunales Integrationszentrum Oberhausen

Bei Fragen: Derya Kurc, Tel. 0208/305760-18, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos zum Termin

Datum und Uhrzeit 26.09.2019 - 18:00
Eintritt freier Eintritt
Ort Café Stay, Oberhausen