Aktuelles

In unserem Blog erfahren Sie Aktuelles aus den Projekten und zu unseren Arbeitsfeldern

SAUREN AG nimmt SAIDA in Spendenportfolio auf

Screenshot
Spendenstand am 12.12.2017

Die Sauren Fonds-Service AG in Köln hat SAIDA in diesem Jahr in ihr Spendenportfolio aufgenommen. Bereits zum zehnten Mal führt der bekannte Dachfonds-Manager seine Weihnachts-Spendenaktion durch: Jedes Jahr wird ein Portfolio aus zehn unterschiedlichen Organisationen zusammengestellt. Die Anleger dürfen dann entscheiden, wer begünstigt wird - jede Spendenstimme ist 25 Euro wert. Bei der Auswahl der guten Zwecke wird großen Wert auf sorgfältige Prüfung und Recherche gelegt. Nur Organisationen, die nachgewiesenermaßen etwas bewegen und nur einen geringen Teil der Spendengelder für Verwaltung und andere Kosten aufwenden, werden berücksichtigt. Wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen und unsere Arbeit für Mädchenschutz so auch einem großen Personenkreis näher zu bringen. Jetzt fiebern wir jeden Tag mit, wieviel Spenden wohl für alle zehn guten Zwecke zusammen kommen. Noch bis 20. Dezember können die Anleger ihre Stimme abgeben und wir liegen heute auf Platz 6 mit einem Spendenstand von bereits 2.825 Euro. Also, alle die Daumen gedrückt, dass wir die 3.000-Euro-Marke knacken. Denn diese unerwartete Zuwendung hilft uns, die neue Geburtshilfestation in Gomboro auszustatten. 

SAIDA wünscht frohe Weihnachten
Zu Gast im Landesjugendamt Chemnitz

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 30. März 2020

Über SAIDA International e.V.

Wir setzen uns für die Umsetzung von Frauen- und Kinderrechten in Entwicklungsländern ein. Schwerpunkte unserer konkreten Projektarbeit sind Mädchenbildung, Schutz vor Genitalverstümmelung und Kinderehe, Stärkung von Frauen sowie die Verbesserung der reproduktiven Gesundheit. 

Kontakt

Unser Spendenkonto

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? 
Unser SPENDENKONTO bei der Ethikbank:

Konto 3 028 313, BLZ 830 944 95 
IBAN DE61 8309 4495 0003 0283 13 

TEILEN HILFT