Aktuelles

In unserem Blog erfahren Sie Aktuelles aus den Projekten und zu unseren Arbeitsfeldern

SAIDA Jahresabschluss 2016 jetzt online einsehbar

Foto-berschussrechnung-2016

Nach nicht einmal zwei Wochen Praktikum, habe ich bereits das große Vergnügen mich mit dem Jahresabschluss auseinander zu setzen um diesen zu aktualisieren. Seit gestern ist die Einnahmen-/Überschussrechnung des Geschäftsjahres 2016 auf der Website einzusehen. Hierbei sind alle Einnahmen und Ausgaben ersichtlich, um zu zeigen wie die Vereinseinnahmen investiert wurden und woher diese überhaupt kommen. Wir freuen uns besonders eine Steigerung der Einnahmen von Jahr zu Jahr zu sehen (2016 eine Steigerung von 80 Prozent im Vergleich zu 2015), was deutlich macht wie sehr unser Verein jährlich durch zunehmende Unterstützung wächst. 

​Nach diesem ausführlichen Einblick in die Finanzen des vergangenen Jahres und dem Wissen der noch geplanten Projekte 2017, ist mir aufgefallen wie sehr, trotz Steigerung und Rücklage, Spenden stets benötigt werden um laufende und noch kommende Projekte erfolgreich umsetzen zu können. Sie können uns direkt online unterstützen

Lisa radelt für SAIDA
Leonie aus Holland als Praktikantin bei SAIDA

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 14. Oktober 2019

Über SAIDA International e.V.

Wir setzen uns für die Umsetzung von Frauen- und Kinderrechten in Entwicklungsländern ein. Schwerpunkte unserer konkreten Projektarbeit sind Mädchenbildung, Schutz vor Genitalverstümmelung und Kinderehe, Stärkung von Frauen sowie die Verbesserung der reproduktiven Gesundheit. 

Kontakt

Unser Spendenkonto

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? 
Unser SPENDENKONTO bei der Ethikbank:

Konto 3 028 313, BLZ 830 944 95 
IBAN DE61 8309 4495 0003 0283 13 

TEILEN HILFT