Ich bin Leonie und werde bis Anfang November in Leipzig, bei SAIDA International ein 10-wöchiges Praktikum absolvieren.
Ich studiere International Development Management mit dem Schwerpunkt Rural Development Innovation an der Van Hall Larenstein University in den Niederlanden. Da ich mich besonders für "women & youth empowerment" interessiere, freue ich mich SAIDA unterstützen zu dürfen und auch im Bereich der Projektplanung mitwirken zu können.
Das nachhaltige Stärken von Gemeinschaften in Entwicklungsländern ist mir sehr wichtig und ich freue mich, dass SAIDA eine Möglichkeit bietet sich hierfür aktiv einsetzen zu können.
Einer tollen, gemeinsamen Zusammenarbeit blicke ich positiv entgegen!
SAIDA International e.V. setzt sich seit 2010 für Frauen- und Kinderrechte ein. Im Mittelpunkt steht der Schutz von Mädchen vor Genitalverstümmelung und Kinderehe – in Deutschland und weltweit. Mit der SAIDA Fachberatungsstelle, SAIDA mobil und dem SAIDA Kompetenzzentrum leisten wir Prävention, Schutz, Beratung, Versorgung und Fortbildung.
Kommentare