Aktuelles

In unserem Blog erfahren Sie Aktuelles aus den Projekten und zu unseren Arbeitsfeldern

Leonie aus Holland als Praktikantin bei SAIDA

blogfoto-Leoni_20170907-091241_1
Hallo an Alle!


Ich bin Leonie und werde bis Anfang November in Leipzig, bei SAIDA International ein 10-wöchiges Praktikum absolvieren.

Ich studiere International Development Management mit dem Schwerpunkt Rural Development Innovation an der Van Hall Larenstein University in den Niederlanden. Da ich mich besonders für "women & youth empowerment" interessiere, freue ich mich SAIDA unterstützen zu dürfen und auch im Bereich der Projektplanung mitwirken zu können.

Das nachhaltige Stärken von Gemeinschaften in Entwicklungsländern ist mir sehr wichtig und ich freue mich, dass SAIDA eine Möglichkeit bietet sich hierfür aktiv einsetzen zu können.

Einer tollen, gemeinsamen Zusammenarbeit blicke ich positiv entgegen!

SAIDA Jahresabschluss 2016 jetzt online einsehbar
Maternité in Gomboro - Rohbau der SAIDA-Geburtshil...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 14. Oktober 2019

Über SAIDA International e.V.

Wir setzen uns für die Umsetzung von Frauen- und Kinderrechten in Entwicklungsländern ein. Schwerpunkte unserer konkreten Projektarbeit sind Mädchenbildung, Schutz vor Genitalverstümmelung und Kinderehe, Stärkung von Frauen sowie die Verbesserung der reproduktiven Gesundheit. 

Kontakt

Unser Spendenkonto

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? 
Unser SPENDENKONTO bei der Ethikbank:

Konto 3 028 313, BLZ 830 944 95 
IBAN DE61 8309 4495 0003 0283 13 

TEILEN HILFT