Aktuelles

In unserem Blog erfahren Sie Aktuelles aus den Projekten und zu unseren Arbeitsfeldern

Lisa radelt für SAIDA

Spendenaktion-Lisa

Letzte Woche Montag hat uns eine tolle Nachricht im SAIDA Büro erreicht. Eine Summe von 1.000 Euro wurde über betterplace.org an uns gespendet!

Das Ganze verdanken wir Lisa Achatzi, die in drei Wochen rund 1.300 Kilometer von Berlin durch Polen und die Tschechische Republik geradelt ist und dafür mit ihrer Aktion „Ich fahre - Du spendest - Wir helfen" Spenden gesammelt hat. Auf ihrem eigenen Blog travelfeet88.blogspot.de dokumentiert sie ihr "kleines Abenteuer", wie sie es nennt und berichtet regelmäßig von ihrer Reise. Trotz Knieverletzung hat sie die Zähne zusammengebissen und ihr Projekt durchgezogen. Mit Lisas Spende wird unser Mädchenschutzprogramm in Gomboro unterstützt. 

Wir freuen uns sehr über solche Aktionen und bedanken uns ganz herzlich bei Lisa für ihre tolle Leistung und ihr Durchhaltevermögen für den guten Zweck!

Wenn euch jetzt auch die Motivation gepackt hat uns zu unterstützen, könnt ihr das gerne gleich hier auf unserer Spendenseite tun.

 

Ihr SCHUTZ bist DU - Vortrag in Landshut zu Genita...
SAIDA Jahresabschluss 2016 jetzt online einsehbar

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 14. Oktober 2019

Über SAIDA International e.V.

Wir setzen uns für die Umsetzung von Frauen- und Kinderrechten in Entwicklungsländern ein. Schwerpunkte unserer konkreten Projektarbeit sind Mädchenbildung, Schutz vor Genitalverstümmelung und Kinderehe, Stärkung von Frauen sowie die Verbesserung der reproduktiven Gesundheit. 

Kontakt

Unser Spendenkonto

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? 
Unser SPENDENKONTO bei der Ethikbank:

Konto 3 028 313, BLZ 830 944 95 
IBAN DE61 8309 4495 0003 0283 13 

TEILEN HILFT